Internationale und nationale sowie kleine, mittlere und große Unternehmen – alle haben eines gemeinsam: Es fallen viele organisatorische Tätigkeiten an, die im Alltag zu Verzögerungen führen und
Zeit rauben. Bevor Sie hierfür zusätzliche Mitarbeiter einstellen oder eine eigene Abteilung bilden, informieren Sie sich zunächst über meine Leistungen.
Auch im privaten Bereich finden Kunden meine Unterstützung.
Folgende Arbeiten könnte ich Ihnen abnehmen oder Sie dabei unterstützen...und das zu fairen Konditionen.
Bei ActivPro Officemanagement erhalten Sie z.B:
- Verwaltungs- und Schreibarbeiten
- Terminmanagement
- Telefondienst
- Administrative Aufgaben
- Zuarbeit HOAI Bau, LPH 1-9
- Angebotserstellung
- Angebotsprüfung / -auswertung
- Erstellung Preisspiegel
- Besprechungsvor- und /nachbereitung
- Erledigung organisatorischer Aufgaben
- Datenbankpflege /-anlage
- Kunden- und Lieferantenbetreuung
- Auftragsbestätigung
- Fakturierung
- Preiskontrolle und Verhandlung mit Lieferanten
- Reisevorbereitung (z.B. Buchung Hotel / Flug / Mietwagen)
- Reisekostenabrechnung
- Vorbereitende Buchhaltung
- Überwachung des Zahlungsverkehrs / Mahnwesen
- Personalwesen
- Beschaffung
- Projektverwaltung
- Ablage
- Bearbeitung Eingangs- und Ausgangspost
- etc.
- Bewerbungsschreiben und Zusammenstellung der Unterlagen
- Korrespondenz (privat oder behördlich)
- Formulierungshilfe
- Korrekturlesen
- u.v.m
Ganz nach Ihrem Wunsch können Leistungen in Ihrem Hause oder in meinem Büro erbracht werden.
Bitte sprechen Sie mit mir über Ihren Bedarf und ich werde Ihnen gerne ein entsprechendes Angebot ausarbeiten.